Vorspielabend 2017
20. Juli 2017
Instrumentenvorstellung 2017
20. Juli 2017

Ein Ständchen für Norbert Schnepf zum 40er!

Am 17. Juni 2017 begab sich eine Abordnung des Musikvereins Söchau nach Tautendorf-Berg. Anlass war der 40. Geburstag unseres Klarinettisten, Norbert Schnepf.

Da Norbert in dieses Vorhaben nicht eingeweiht war, war die Überraschung mehr als gelungen.

Nach ein paar Märschen wurden die MusikerInnen zu Speis und Trank beim hauseigenen Buschenschank eingeladen.

Der Musikverein Söchau wünscht dir, lieber Norbert, nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag!

Abschließend bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals für die herzliche Bewirtung und vor allem für deine jahrelange Treue gegenüber dem Musikverein.

Wir hoffen, noch zahlreiche schöne Stunden mit dir verbringen dürfen!

 

Norbert Schnepf 40er