Manuel Lang 20er
8. September 2018
Es ist Liebe, wenn man jemand sagen kann: „Du bist der wichtigste Mensch für mich.“
9. Oktober 2018

Unser Obmann ist 40!

Am 04. September 2018 feierte Obmann Valentin Weber (Flügelhorn) seinen

  1. Geburtstag.

Anlässlich seines Ehrentages wurde Valentin Weber in der Woche seines Geburtstags von zahlreichen Vereinskollegen zuhause besucht und zum runden Geburtstag beglückwünscht.

Nunmehr ziert überdies ein tolles Plakat den Balkon der Familie Weber.

Am Freitag, dem 7. September 2018 lud Valentin Weber den Musikverein Söchau zum Buschenschank Schnepf in Tautenberg auf Speis und Trank ein.

Auch zu diesem Event rückte der Musikverein nahezu vollzählig aus, um Valentin Weber hochoffiziell mit einem Geburtstagsständchen zum 40er zu gratulieren!

Valentin Weber übernahm am 05.02.2017 als Nachfolger von Ehrenobmann Franz Hartinger erfolgreich das Ruder des Musikvereins Söchau. Aufgrund seines Engagements dürfen wir bereits auf sehr erfolgreiche und arbeitsintensive eineinhalb Jahre, mit Obmann Valentin Weber an der Spitze, zurückblicken.

Nun möchten wir dir, lieber Valentin, auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen und uns für die Einladung und Gastfreundschaft bedanken!

Wir hoffen, dass wir dich noch viele Jahre unseren Obmann nennen dürfen! Mach weiter so!