Prima la musica
13. März 2011
Wunschkonzert 2011
10. April 2011

Riegler Ferdinand 60er

Wir wünschen Dir nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag, sowie Dir und Deiner Familie Gesundheit und Wohlergehen für die Zukunft. Danke für Deine Solidarität und Deine Unterstützung!
Im Kreise seiner Familie und seinen Freunden feierte Ferdinand Riegler kürzlich seinen runden Geburtstag, den er am 3.4.2011 begangen hat. Wir MusikantInnen haben uns sehr über die Einladung gefreut und bedanken uns für das feine Essen. Angestoßen und getrunken wurde – das muss man nicht zu genau erwähnen – ebenso ordentlich, wie musiziert. Selbstverständlich ließ es sich Ferdl nicht nehmen, seine MusikkollegInnen tatkräftig am Schlagwerk zu unterstützen. Auch wenn er im Laufe des Jahres nur sporadisch zum Einsatz kommt, ist er über die Geschehnisse im Musikverein Söchau stets bestens informiert. Vor allem, wenn sich das Jahr zu Ende neigt, wird er besonders aktiv: Da heißt es nämlich Muskelkraft aufzubauen, denn das „Neujahrgeigen“ ist stets ein Pflichttermin im Kalender unseres Freundes.