Jungmusikerleistungsabzeichen
26. November 2011
Weiberball 2012
4. Februar 2012

Schiausflug Nassfeld

Der Musikverein Söchau begab sich samt seinen Freunden vom 21.01.-22.01.2012 ins allseits beliebte Skigebiet Nassfeld/Hermagor. Übernachtet wurde im Designhotel Cube.
Die hochmotivierten SkifahrerInnen bzw. SnowboarderInnen konnten das Wochenende inklusive traumhaftem Wetter und tollen Pistenverhältnissen in vollen Zügen genießen. Am späten Nachmittag ging’s für den Großteil der Partie in die Ederhütte auf eine gute Jause und danach zum Aprés Ski in die dazugehörige Bar. Trotz eines anstrengenden und sportlichen Tages wurde noch ausgiebig in der Bärenhütte bzw. in der Diskothek Falkensteiner gefeiert. Nach einem wunderbaren Sonntag traten wir wieder die Reise zurück in die Heimat an.
Ein herzliches Dankeschön gilt Anja Lorenz für die Organisation des diesjährigen Skiwochenendes!