Urschler Gustl 50er
30. März 2012
Spiel in kleinen Gruppen
5. Mai 2012

Tanzkurs

Neben den intensiven Proben für das traditionelle Wunschkonzert, welches am 28. u. am 29. April aufgeführt wurde, fand unser Tanzkurs unter der Leitung von Heidi Jeitler und Ing. Horst Kollmer statt.
Die ca. 18 teilnehmenden Pärchen durften im Kultursaal der Gemeinde Söchau in fünf Einheiten zu je zwei Stunden das Tanzbein schwingen, was allen begeisterten Musikern bzw. Freunden des Musikvereins Söchau sichtlich Spaß machte. Nach diesen anstrengenden aber auch vor allem tollen Stunden sind wir nun bestens für kommende Saison der Musikertreffen vorbereitet!
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Kapellmeister Karl-Heinz Frischer und den Jugendreferenten des Musikvereins für die Organisation dieses Tanzkurses, bzw. allen Teilnehmern, durch die es erst möglich wurde, diesen Kurs durchzuführen! Ebenso möchten wir uns bei unseren Tanzlehrern Heidi Jeitler und Horst Kollmer für die tolle Leitung der Tanzeinheiten bedanken.

image
image