Konzertwertung 2013
25. Mai 2013
Vorspielabend 2013
1. Juli 2013

Drei junggebliebene Fünfziger

Am 25.5.2013 lud unser Maurer Herbert zum Feiern in die Mehrzweckhalle Übersbach ein. Genau zwei Wochen später, am 08.06. 2013, fand ein solches Spektakel abermals statt. Diesmal luden unser Obmann Franz Hartinger und dessen Frau Herta zu Speis und Trank ein.

Beide Feiern waren ausgezeichnet organisiert und das Ambiente war liebevoll gestaltet.
Nach einem Geburtstagsständchen vom Musikverein sorgte bei der Feier von Herbert der AlleinunterhalterAndreas Gieferl für ausgelassene Partystimmung.
Zwei Wochen später, bei der Feier der „Hartingers“ übernahm diesen Part „die bÄnd“, welche richtig Schwung in die Runde brachte. An beiden Samstagen wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Pünktlich zu ihrem Geburtstag bekam jeder der drei Geburtstagskinder (Franz und Herta bekamen einen mit zwei Wipfeln), einen traditionellen Baum, welcher mit vereinten Kräften der Mitglieder des Musikvereins aufgestellt wurde.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die Einladungen bedanken und möchten euch, lieber Herbert, lieber Franz und liebe Herta nochmals alles Liebe und Gute zu euren runden Geburtstagen wünschen!

Ebenfalls bedanken wir uns bei euch für die tolle Zusammenarbeit in all den vergangen Jahren und hoffen, dass wir noch viele, viele runde Geburtstage mit euch feiern dürfen!