Stefan Oberreiter 20er
13. März 2014
Publikumswahl der Kleinen Zeitung
30. April 2014

Das war das Konzert 2014!

Musik beflügelt. So soll es sein im Idealfall – und der Musikverein Söchau wäre nicht der Musikverein, würde er diesen Idealfall nicht in jedem Konzert anstreben!
Wir hoffen, es hat Ihnen/Euch gefallen! Ein Dankeschön gilt unserem Kapellmeister, Antonio Lizarraga, und seinem Stellvertreter Johnny Rath, welche mit den Musikern ein tolles Programm einstudiert haben.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Bevölkerung und bei allen Besuchern, die an beiden Tagen den Saal in Übersbach, bzw. in Söchau bis auf den letzten Platz füllten, für die finanzielle Unterstützung!
Abschließend gratulieren wir unserem Leitner Franzl zu seinem, sage und schreibe,60-jährigen Jubiläum und unseren erfolgreichen Jungmusikern nochmals zu ihren tollen Erfolgen! Wir sind sehr sehr stolz auf Euch!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!