Rittscheintaltreffen in Söchau
1. Juli 2014
Rittscheintaltreffen in Söchau
12. Juli 2014

Bezirksmusikertreffen und Marschmusikwertung in Fürstenfeld

Am 5. Juli 2014 fand in der wunderschönen Fürstenfelder Innenstadt das Bezirksmusikertreffen des Musikbezirkes Fürstenfeld statt. Im Zuge dessen wurde auch eine Marschmusikwertung durchgeführt, an der 15 Musikkapellen mit insgesamt 570 Musikern teilnahmen und ihr Können zeigten. Der Musikverein Söchau folgte dieser Einladung und erreichte bei der Marschwertung in der 2. höchsten Schwierigkeitsstufe D ausgezeichnete 90,47 Punkte.
„Schuld“ an diesem tollen Ergebnis ist mitunter unser (Bezirks-)Stabführer) Franz HESCHL, welcher zahlreiche Stunden seiner Freizeit geopfert hat, um mit uns das Programm bzw. den Ablauf einzustudieren und in weiterer Folge zu perfektionieren.
Ein herzliches Dankeschön gebührt ebenso unseren Zuschauern und Gönnern, welche der Marschmusikwertung beiwohnten und uns lautstark anfeuerten!

Comments are closed.