Frühschoppen-Ankündigung
30. Juli 2014
Ausflug nach Erlauf/NÖ
23. August 2014

Hochzeit Karin & Karli Eibel

Am 16. August 2014 hatten die MusikerInnen die ehrenvolle Aufgabe, Karin Hirz und Karl Eibel zu ihrer Hochzeit in der Pfarrkirche Gutenberg zu gratulieren! Zuvor unterhielten die Musiker die Gäste mit „musikalischen Gustostücken“ beim Brauthaus in Gutenberg. Im Anschluss wurde die Trauung vom Musikverein musikalisch umrahmt und im Zuge der Agape gab der Musikverein einige Märsche zum Besten. Abschließend lud das Brautpaar die Gäste, darunter die Musiker, in die Schlosstaverne Thannhausen.
Es war nicht nur ein ganz besonderer Tag für Karin und Karli, auch für uns wird er noch lange in guter Erinnerung bleiben. Somit wünschen wir Euch, liebe Karin und lieber Karli, nochmals alles Gute und Gottes Segen auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!