Schlachtfest in Vonyarcvashegy/Ungarn
21. November 2015
Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen in Söchau
17. Januar 2016

Johnny Rath feierte seinen 50er

Am 09.01.2016 feierte unser lieber Johnny Rath in der Mehrzweckhalle in Übersbach seinen 50. Geburtstag. Wir durften den Gottesdienst und anschließend die Feier musikalisch umrahmen. Geladen waren unzählige Freunde, Verwandte, Vereins- und Arbeitskollegen, welche mit köstlicher Hausmannskost und einem vorzüglichen Nachspeisenbuffet verwöhnt wurden.

Pünktlich zu seinem Geburtstag, am 07.01.2016, bekam Johnny einen traditionellen Geburtstagsbaum vom Musikverein.
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die Einladung bedanken und möchten dir, lieber Johnny, nochmals alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstagen wünschen!

Ebenfalls bedanken wir uns bei dir für die jahrelange tolle Zusammenarbeit und wünschen dir Gottes Segen auf all deinen Wegen und hoffen, noch mehrere leichte weiße Mischungen mit dir genießen zu dürfen.