Dirndlspringen in der Therme Loipersdorf!
15. September 2017
Einzigartiger Auftritt im Altausseer Bierzelt!
2. Oktober 2017

Hochzeit Claudia Kummer & Norbert Schnepf

Am 26.08.2017 hatten die MusikerInnen die ehrenvolle Aufgabe, Claudia Kummer und Norbert Schnepf (Klarinette) zu ihrer Hochzeit in der Pfarrkirche Söchau zu gratulieren! Die Trauung wurde vom Musikverein Söchau mit musikalischen Schmankerln, wie „One moment in time“, „Can you feel the love tonight“, „I do it for you“, und „Halleluja“ umrahmt.

Für Gänsehaut, sowohl beim Brautpaar, als auch bei allen anwesenden Personen, sorgte  das Stück  „Highland Cathedral”, welches ein Dudelsack-Solo beinhaltete!
Im Anschluss wurden die Gäste mit einigen Traditionsmärschen zur Agape, rund um die Kirche, vom Musikverein empfangen.

Die MusikerkollegInnen wünschen Claudia, Norbert und der kleinen Anna alles erdenklich Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg und bedanken sich recht herzlich für die Einladung!

IMG_3457 IMG_3400

Comments are closed.