Der „Musi-Storch“ ist in Söchau gelandet!
6. August 2019
Kapellmeister(in) gesucht!
30. September 2019

Blasmusik & das Meer! Passt das zusammen?

Und ob! 4 Bühnen, 4 Tage, coole Bands, Sonne, Strand und Meer.

Das war „Brass Palmas 2019“ und eine Abordnung des Musikvereins Söchau

sowie zwei Burgauer Musikanten waren mit der Fa. Gerngross hautnah dabei!

Ganz in „Woodstock der Blasmusik“ – Manier wurde von 26.09. – 29.09.2019 am malerischen Strand von Baska auf der Insel Krk in Kroatien gefeiert, musiziert und entspannt, was das Zeug hielt.

Die Location war top und das Wetter auch. Am Programm standen unter anderem ein Gesamtspiel und eine Musikwanderung zur Friedhofskirche Hl. Johannes, bei welchen allseits bekannte Musikstücke zum Besten gegeben wurden. Darüber hinaus wurde in Eigenregie eine Bootsfahrt auf die Insel „Goli Otok“ organisiert, welche auch „Kroatischer Alcatraz“, genannt wird, zumal diese Insel nach dem zweiten Weltkrieg eines der bekanntesten und berüchtigtsten Gefängnisse Europas war. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung des gelungenen Wochenendes im kommenden Jahr!