Hervorragender 2. Platz beim Bezirks-Stocksportturnier!
21. Februar 2020
Ehrungen für MusikerInnen des MV Söchau!
21. Februar 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Im Zuge der JHV am 16.02.2020 in der Mehrzweckhalle Übersbach stand ein wichtiger Punkt am Programm – Neuwahl des Vorstandes! Wurden einerseits Funktionen im Vorstand abgegeben, so wurden andererseits solche neu ersetzt bzw. einstimmig bestätigt.

Des Weiteren wurden folgende Personen im Verein offiziell willkommen geheißen: Natascha Vögl (Klarinette), Elias Haupt (Klarinette), Christoph Oswald (Tenorhorn), Iris Uhl und Marlies Platzer (beide Marketenderinnen).

Als Ehrengäste waren der Vize-Bürgermeister der Stadtgemeinde Fürstenfeld, DI Johann Rath, Bezirksobmann Ing. Karl Hackl und Ehrenbezirkskapellmeister Sepp Maier vertreten, welche die Versammlung mit wertschätzenden Worten umrahmten. Der Musikverein Söchau wünscht dem neu gewählten Vorstand – mit Valentin Weber an der Spitze und einem engagierten jungen Team im Hintergrund – alles Gute für seine bevorstehende Tätigkeit und heißt die neuen Mitglieder herzlich willkommen!

Der neue gewählte Vorstand.
Die neuen Gesichter im Verein.