Das Leben ist ein Schlagzeug!
10. Dezember 2020
„Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben!“
28. Dezember 2020

Ein wilder 60er!

Manche sagen, „mit 60 muss man nichts anders machen als vorher, nur langsamer!“. Das trifft auf Franz Pfingstl wohl so gar nicht zu. Wenn er nicht beim Musikverein Söchau den Rhythmus angibt, rockt er die Bühnen mit seiner Musikgruppe, „di bÄnd“.  Im zarten Alter von 7 Jahren begann „Pfingsti“ bereits sein „Handwerk“ – das Schlagzeugspielen – zu lernen, bevor er vor mittlerweile über 45 Jahren beschloss, dem Musikverein Söchau beizutreten. Zahlreiche Auszeichnungen erhielt er im Laufe dieser Zeit für seine verdienstvollen Tätigkeiten im Vorstand, seit dem Jahr 2008 ist Franz Pfingstl überdies als Kassier-Stv. tätig. Der Musikverein Söchau gratuliert dir, lieber Franz, an dieser Stelle recht herzlich zum 60. Geburtstag, bedankt sich für die bisherige tatkräftige Unterstützung und hofft, noch lange, deinem Rhythmus folgen zu dürfen!