Musikalisches Ständchen für Maria Schnepf zum 70er!
26. Oktober 2021
70. Geburtstag von Ferdinand Riegler
26. Oktober 2021

Jahreshauptversammlung des Musikvereins Söchau

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 09.10.2021 in der Kulturhalle Söchau wurden verdiente MusikerInnen des MV Söchau für ihre langjährige Mitgliedschaft und besonderen Leistungen in Anwesenheit von Bgm. Josef Kapper, Gemeinderat Dieter Siegl, Bezirksobmann Karl Hackl und Ehrenbezirkskapellmeister Sepp Maier geehrt.

So erhielten Magdalena Eibl, Julian Grabner, Michaela Leitner und Ulla Maier das Ehrenzeichen in Bronze am Band für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und ­­Josef „Seppi“ Leitner für seine 25-jährige bzw. Karl Eibel und Norbert Schnepf für ihre 30-jährige Mitgliedschaft das Ehrenzeichen in Silber-Gold am Band.

Anja Eibel und Nikol Schnepf wurden mit der Ehrennadel in Silber für ihre 9-jährige Funktionärstätigkeit ausgezeichnet. Die Ehrennadel in Gold für 12-jährige bzw. 20-jährige Funktionärstätigkeit wurde an Jürgen Prasch und Franz Pfingstl verliehen. Der Musikverein Söchau gratuliert den geehrten Mitgliedern herzlich zu ihren herausragenden Leistungen, bedankt sich für das bisherige Engagement und wünscht ihnen weiterhin viel Freude am Musizieren sowie beim Ausüben ihrer Funktionen!