Jugendtreff!
26. Oktober 2021

Tag der Blasmusikjugend!

Am 30.10.2021 fand der Tag der Blasmusikjugend des Musikbezirkes Fürstenfeld in Großwilfersdorf statt, bei welchem der MV Söchau mit Lena Wallner und Fabian Milkovits (beide Trompete) vertreten war. Das Bezirksjugendreferententeam unter der Leitung von Matthias Stadlober (MV Großwilfersdorf) organisierte diesen großartigen & lehrreichen Tag, an dem neben jeder Menge Blasmusik Action, Spaß und Kameradschaft nicht zu kurz kamen. Zu den Höhepunkten des Tages zählten unter anderem ein Musiktriathlon sowie ein Abschlusskonzert, welches von Kapellmeister Thomas Pfingstl (Stadtkapelle Fürstenfeld) mit den Teilnehmern einstudiert und vor einem Publikum, darunter Bezirksobmann Karl Hackl und Bezirkskapellmeister Bernhard Posch, zum Besten gegeben wurde. 

Ein großer Dank gilt dem Blasmusikbezirk Fürstenfeld für die Organisation dieser tollen Veranstaltung, welche den Jungmusikern bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben wird!

Fotos: Harald Maierhofer

Comments are closed.