„Es gibt Wunder, die auch in Ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!“
10. Februar 2022

2-mal Auszeichnung!

Am 05.04.2022 und 07.04.2022 absolvierte Fabian Milkovits, in Form von Prüfungskonzerten, seine Abschlussprüfungen an der Musikschule Fehring.

Am 05.04. startete er mit dem ersten Instrument, der Trompete. In einem herausfordernden Konzertprogramm zeigte der Schüler von Mag. Karl Heinz Promitzer sein Können. Seine großartige Leistung wurde von der Prüfungskommission mit einer Auszeichnung gewürdigt.
Mit dieser Prüfung (Kombinationsprüfung) wurde auch gleichzeitig die praktische ÖBV LAZ-Prüfung in Gold abgehalten. Nachdem Fabian im Vorfeld den theoretischen Teil schon mit Auszeichnung absolviert hat, hat er nun auch die ÖBV LAZ-Prüfung in GOLD mit Auszeichnung abgeschlossen.

Zwei Tage danach, am 07.04., wiederholte es das Ganze auf dem Klavier. Auch bei diesem Konzert zeigte Fabian Milkovits mit seinem instrumentalen Können im Bereich Jazz und Popularmusik auf. So meisterte er auch dieses Konzert bravourös und wurde am Ende ebenfalls mit einer Auszeichnung belohnt. Der Musikverein Söchau fühlt sich sehr stolz und gratuliert Fabian Milkovits recht herzlich zu seiner Leistung.

Comments are closed.