Instrumentenvorstellung 2023
28. Juni 2023
Tag der offenen Tür des Musikverein Söchau trotz Regen
6. Juli 2023

Marschmusikwertung

Am Sonntag, dem 25. Juni 2023, hatten wir die Gelegenheit, unser musikalisches Können bei der
Marschmusikbewertung in Bad Loipersdorf unter Beweis zu stellen. In der Stufe C erzielten wir ein
herausragendes Ergebnis von 91,49 Punkten, das uns mit Stolz erfüllt.
Wir möchten an dieser Stelle Stabführer Karl Eibel unseren besonderen Dank aussprechen. Er
investierte unzählige Stunden, um das Programm mit uns einzustudieren und uns stets motiviert
und inspiriert zu halten.
Nach der Wertung durften wir zudem den anschließenden Dämmerschoppen mit der
Trachtenmusikkapelle Ottendorf gestalten. Es war uns eine Freude, diesen Auftritt mit
befreundeten Musikerinnen und Musikern zu absolvieren und so die Veranstaltung mitzugestalten.
Wir möchten allen Beteiligten, sei es unseren Musikerinnen und Musikern, unserem Stabführer Karl
Eibel oder den begeisterten Zuschauern, die uns im Hintergrund die Daumen gedrückt und uns
tatkräftig unterstützt haben, unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ohne eure Unterstützung und
Hingabe wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Wir können wirklich stolz auf uns sein!

Foto: Harald Maierhofer
Foto: Harald Maierhofer
Foto: Harald Maierhofer