Jahreshauptversammlung 2024
23. Februar 2024

Musikverein Söchau feiert Markus Milkovits‘ 50. Geburtstag

Ein besonderer Abend fand am 1. März beim Buschenschank Maurer in Kühbergen statt, als der Musikverein Söchau eingeladen wurde, um den Jubilar so richtig zu feiern.
Markus oder „Mirko“ wie er auch von uns genannt wird, wurde vorab schon mit einem Geburtstagsplakat überrascht, welches nicht fehlen durfte um ihn besonders zu Ehren.


Unser lieber Markus ist seit 34 Jahren Mitglied im Musikverein Söchau und gilt nicht nur als talentierter Schlagzeuger, sondern wirkte mit viel Engagement 18 Jahre im Vorstand mit. Er war jahrelang Obmann Stv. und war immer tatkräftig bei diversen Veranstaltungen oder Ausrückungen dabei!


Und mit seiner freundlichen Art und seinen „Schmäh“ ist er aus dem Musikverein einfach nicht mehr wegzudenken.
Wir bedanken uns für die Einladung zu dieser schönen Feier und wünschen alles erdenklich Gute zu diesem runden Geburtstag und freuen uns auf viele weitere lustige und schöne Jahre der Zusammenarbeit und des Musizierens. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude für die nächsten 50 Jahre!