Unser Obmann ist 40!
8. September 2018
Erik Rupert ist da!
21. Oktober 2018

Es ist Liebe, wenn man jemand sagen kann: „Du bist der wichtigste Mensch für mich.“

Dank dieser Liebe hatte der Musikverein Söchau die Ehre, am Sonntag, den 23. September 2018 die standesamtliche und kirchliche Trauung von Anja und Klaus Eibel im Pavillon beim Weinschloss Thaller musikalisch zu umrahmen.
Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste durften sich an den Klängen wie „Gabriellas Song“, „Ave Maria“, „Just Pretend“ und dem sehr emotionalen Stück „Hallelujah“ erfreuen.

Anschließend wurden bei der Agape einige Märsche und böhmische Gustostücke zum Besten gegeben.

Nach einer kulinarischen Stärkung wurde mit den Frischvermählten und den Hochzeitsgästen noch gebührend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Dieser besondere Tag wird sowohl dem Brautpaar, als auch den Musikern und Marketenderinnen noch lange in Erinnerung bleiben!

Liebe Anja, lieber Klaus, wir wünschen Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und bedanken uns recht herzlich für die Einladung!

 

 

 

 

Photos made by pichlerphotography.at

Comments are closed.