Skiausflug nach Flachau
4. Februar 2019

Ein musikalischer Gruß zum 40. Geburtstag von Obmann-Stv. Erwin Eibel!

Am Nachmittag des 27. Jänner 2019 überraschten wir unseren Obmann-Stv., Erwin Eibel, anlässlich seines bevorstehenden runden Geburtstags, am 28. Jänner 2019, zuhause mit einem musikalischen Ständchen und stießen mit ihm, seiner Familie sowie seinen Freunden auf seinen 40er an.

Lieber Erwin, wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem runden Geburtstag und bedanken uns bei dir an dieser Stelle für dein unvergleichliches und vor allem jahrelanges Engagement für unseren Verein, welches du immer wieder an den Tag legst und unter Beweis stellst!

Gleichzeitig möchten wir deiner Frau, Franziska, und euren Kindern einen Dank für ihr Verständnis aussprechen, für die Zeiten in welchen sie dich zuhause entbehren muss, damit du für unseren Verein tätig sein kannst.

Wir hoffen, dich noch lange in unseren Reihen bzw. an unserer Spitze haben zu dürfen.

 

Comments are closed.