Marschmusikwertung Ottendorf
17. September 2011
Schlagzeugworkshop
22. Oktober 2011

Schnepf Maria 60er

Am 7. 10. 2011 feierte Maria Schnepf beim hauseigenen Buschenschank ihren 60. Geburtstag. Wie meistens nach der Probe fuhr ein Teil des Musikvereines nach Tautendorf-Berg. Nur diesmal überraschten wir unsere Mary mit einem Geburtstagsständchen der besonderen Art. Die Überraschung war mehr als gelungen. Nach ein paar Märschen wurden die ca. 25 Musikanten zu Speis und Trank eingeladen. Wir feierten mit unserem Geburtstagskind noch bis in die frühen Morgenstunden.
Hiermit wünschen wir dir, liebe Maria, nochmals alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag bzw. viel Gesundheit und Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Wir hoffen, dass wir mit dir noch viele lustige Stunden verbringen werden und mit dem einen oder anderen Achterl anstoßen können.

Comments are closed.