Neue Musikalische Leitung
1. Januar 2013
Weiberball 2013
7. Februar 2013

Schiausflug Nassfeld

Der Musikverein Söchau begab sich mitsamt seinen Freunden vom 19.01.-20.01.2013 ins wunderschöne Skigebiet Nassfeld/Hermagor. Übernachtet wurde im Designhotel Cube.
Die ca. 50 SkifahrerInnen bzw. SnowboarderInnen konnten das Wochenende trotz des wechselhaften Wetters in vollen Zügen genießen und jede Menge Pistenkilometer zurücklegen. Am späten Nachmittag sorgte ein Einkehrschwung in die Ederhütte und die dazugehörige Après Ski Bar für eine ausgelassene Stimmung. Trotz eines anstrengenden und sportlichen Wochenendes hatte das gemeinsame Miteinander einen hohen Stellenwert. Nach einem leider verregneten Sonntag wurde am späten Nachmittag die Reise zurück in die Heimat angetreten. Ein herzliches Dankeschön gilt Nikol Schnepf und Franz Pfingstl für die Organisation des diesjährigen Skiwochenendes!