Bezirksmusikfest in Söchau
3. Juli 2015
„Gold“ für Julian Grabner!
11. August 2015

Es wurde gleich zwei Mal „Ja“ gesagt!

„Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding. Er muss einen Zweiten finden, um glücklich zu sein.“

Mit diesem Zitat von Blaise Pascal, einem französischer Mathematiker, Physiker, Literat und christlichen Philosoph kann der heurige Sommer annähernd beschrieben werden!

Gleich zwei Mal hatte der Musikverein Söchau die Ehre, Zeuge von wunderbaren Hochzeiten werden.

Zum einen durften wir unserem ehemaligen Schlagzeuger Stefan Maier und seiner Kerstin am 31.07.2015 zum „Ja-Wort“ gratulieren!

Und zum Zweiten schloss unsere Marketenderin Katrin am 01.08.2015 den Bund der Ehe mit ihrem Manuel Sorger.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladungen und wünschen beiden Ehepaaren alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft!