„Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben!“
28. Dezember 2020
Der schönste Weg ist der gemeinsame!
24. Mai 2021

Zwei runde Geburtstage im Bassflügelhornregister!

Ein Bild, das Wand, Messing, Musik, Person enthält.

Automatisch generierte Beschreibung07.02.2021: Ein runder Geburtstag ist ganz toll, wieder ist ein Zehner voll! Bei dir ist es der dritte und du bist noch lange nicht in der Lebensmitte. Voller Energie, ohne Falten und schön, so bist du heute und hoffentlich bald wieder in der „Musi“-Uniform anzusehen. Behalte weiterhin deinen Schwung, der hält dich noch lange jung! Der MV Söchau gratuliert dir, lieber Christoph „Letschi“ Lebitsch, recht herzlich zum 30. Geburtstag und freut sich schon wieder auf gemütliche und gesellige Stunden mit dir!

15.02.2021: Zum 60. Geburtstag wünscht der MV Söchau Erna Heschl von Herzen alles Gute, und dass du, liebe Erna, auch die nächsten Jahre fröhlich und gut gelaunt bist an jedem Tage, heiter und froh zu jeder Stund, immer glücklich und gesund! Vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz, seit sage und schreibe 46 Jahren, beim Musikverein Söchau!