Zwei runde Geburtstage im Bassflügelhornregister!
23. Februar 2021
Videobotschaft zum Muttertag!
24. Mai 2021

Der schönste Weg ist der gemeinsame!

Als Ehepaar schreiten Jenni Maurer (Querflöte) und Thomas Hackl (Bassflügelhorn) ihren gemeinsamen Weg seit dem 1. Mai 2021 fort. Da die Musikvereine Söchau und Burgau aufgrund der Corona-Pandemie nicht live dabei sein konnten, wurden den frisch Vermählten symbolisch ein Bild in Form eines Baumes mit den Unterschriften aller Mitglieder beider Vereine überreicht, sowie zahlreiche Videobotschaften mit Glückwünschen übermittelt.

Liebe Jenni, lieber Thomas, wir wünschen Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Glück, sowie Gesundheit und freuen uns schon auf das lang ersehnte persönliche Zusammentreffen, um Euch persönlich gratulieren zu können!