60. Geburtstag von Kassier Herbert Urschler!
8. Januar 2023
Neuwahlen beim Musikverein Söchau
16. Februar 2023

Auf ins neue Jahr mit Tempo 30!

Eine kleine Abordnung des Musikvereins überraschte unsere Anja Eibel (Trompete und
Pressereferentin) mit einem musikalischen Ständchen anlässlich ihres 30. Geburtstages.
Natürlich darf eine richtige Feier nicht fehlen! So lud Anja nach der Probe zum Buschenschank
Tscherne ein, wo bei Speis, Trank und jeder Menge Spaß tolle Stunden verbracht wurden.
Wir wünschen dir, liebe Anja, von Herzen alles Gute – bleib so wie du bist. Wir freuen uns auf noch
viele weitere schöne, lustige, ereignisreiche und vor allem musikalische Momente mit dir.
Gleichzeitig möchten wir uns aber auch für dein unglaubliches Engagement und deine großartige
Unterstützung für den Musikverein Söchau bedanken!